Das Neueste auf dem Blog

Bei Euch zu Hause…

Diese Homestory ist schon vor längerer Zeit entstanden aber sie gefällt mir so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte… Euer Baby nach Hause zu bringen ist ein magischer Moment. Hier kommt es zum wichtigsten Ort seines Lebens, daheim. Da wo man geliebt und umsorgt wird, der Ort an dem man lebt und lacht...

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Boudoir Shooting

Anfang des Jahres habe ich diese wundervolle Boudoir Bilder fotografiert. Boudoir …. Was bedeutet das eigentlich? „Ein Boudoir  (frz. boudoir, von bouder „schmollen, schlecht gelaunt sein“) bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer.“ -> Wikipedia Ich nenne es auch ein stilvolles feminines Fotoshootings...

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Foto-momente

Jasmin Janson