Foto-Momente

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Galerie

Neugeborene


Möchtes du ganz entspannt und ohne Stress wunderschöne Fotos von deinem Nachwuchs!?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich nehme mir viel Zeit (ca 2-3 Std) um ganz individuelle Fotos von deinem Liebling zu erstellen.

Die kleinen Erdenbürger sollten nicht älter als 14 Tage sein.
In diesen ersten Tagen schlafen sie sehr sehr viel und somit kann man sie wunderbar in Pose legen.
Das Shooting findet bei mir in meinem Homestudio statt.

Damit du auch rechtzeitig noch innerhalb der ersten 14 Lebenstage deines Sonnenscheins einen Termin bekommst, melde dich schon in der Schwangerschaft bei mir. Leider ist meine Zeit und die Termine nur begrenzt verfügbar.
Hast du noch weitere Fragen oder möchtest du einen Termin vereinbaren schreib mir einfach eine Email oder melde dich telefonisch bei mir.
Ich freue mich von dir zu hören.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü